default_mobilelogo

Ich begnadige mich

Ich glaube, ich begnadige mich heute auch mal. Hab ich schon länger nicht gemacht. Wenn ich so richtig nachdenke, eigentlich noch nie. Also dann, es wird doch mal Zeit ! Heute werde ich mich begnadigen. Für wen, warum, wohin ? Keine Ahnung. Einfach so, Einfach mal begnadigen. Sich selbst. Mich selbst. Wie ? Hhhmmm, wie mache ich das denn ?

Am besten ganz einfach: Ich sage einfach: "Hiermit begnadige ich dich!" und gucke in den Spiegel dabei. Oder doch nicht vor einem Spiegel ? Oder muss ich "mich" sagen? "Hiermit begnadige ich mich!" ? Mal sehen, irgend etwas wird mir schon einfallen.

"Begnadigung". Das Wort muss man sich mal in den Ohren zergehen lassen. "Begnadigung" Klingt verdammt gut. "Begnadigung". Oh mann, das wird der Aufreger des Tages ! Ob ich das später für mich behalten soll ? Oder soll ich es allen erzählen "Ich habs getan ! Ich habs getan !" Und dann die Gesichter der Gegenüber, wenn ich ihnen geantwortet habe: "Ich habe mich begnadigt!" Unbezahlbar ! Für alles andere gibt es ... Gnadenbrot.